mir&mich - das sind Steffi Hädicke & Sebastian Christoph aus Finsterwalde. Wir arbeiten bereits seit 2015 zusammen an verschiedenen Projekten und entschieden uns im November 2017 eine kleine Bürostube in der Langen Straße 13 in Finsterwalde zu eröffnen. Wir lieben es unsere Kunden in natürlicher Umgebung zu fotografieren - sei es outdoor im schönen Brandenburg oder in den Werk- und Geschäftsräumen unserer Businesskunden. Wir dürfen als Kreativteam an den intimsten Momenten eures Lebens teilhaben - allein diese Tatsache ist unser Ansporn euer perfektes Bild zu knipsen. Mit mehr als 12  Workshops und über 100 Fotoshootings sind wir noch genauso ambitioniert und wissenshungrig wie am ersten Tag. Wir liebes es, unseren Fokus auf natürlich und nicht zu gestellt wirkende Fotos zu setzen. Gemeinsam mit euch halten wir euren besonderen Moment, euren Lebensabschnitt oder die kleinen Momente abseits der Kamera fest. Unsere Bilder sind authentisch, vital und unkompliziert. Wir freuen uns auf die Zukunft! 

StefFKA

MakeUp ist eine Kunst, in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag aufs neue fasziniert und motiviert. 

 

Meine Arbeit als professionelle MakeUp-Artistin zeichnet sich durch  Kreativität, Leidenschaft und hoher Präzision aus - sowie dem Bestreben Neues zu erlernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln.

Die neusten Trends zu erkennen und umzusetzen, gehört genauso selbstverständlich zu meiner Arbeit wie die Entwicklung individueller Looks. Meine Erfahrung als MakeUp-Artistin, Hairstylistin und Foto- und Videografin ermöglichen uns ein umfangreiches Leistungsangebot.

Für das Styling bei Fotoshootings und Commercials bis hin zu Gala-, Event- und Braut-MakeUp findest du in mir eine professionelle Partnerin mit einem erstklassigen Kit.

Sehb

Die  Ästhetik vor und die Technik in der Kamera begleiten mich mittlerweile schon über zehn Jahre. Nach jahrelangem Leben in der Hauptstadt und Arbeiten im Ausland, entschloss ich mich 2016 zurück nach Finsterwalde zu kommen, um gemeinsam mit Steffka  beruflich das zu machen, was ich an der Fotografie so liebe. 

 

Nach über 100 Fotoshootings hab ich ein geschultes Auge, um unsere Kunden oder deren Produkte vor meiner Kamera profesionell in Szene zu setzen. 

Ich bin außerdem wahnsinnig lustig. 

 

Ich freu mich auf euch!

Verfolgt uns auch auf Instagram! @mirundmich
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2019 mir&mich

Lange Straße 13
03238 Finsterwalde
mir&mich