Ich bin zum Fotoworkshop mit dem Ziel gegangen, meine Kamera besser kennenzulernen und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! In einer lockeren Atmosphäre und viel Witz wurden mir die Grundlagen nicht nur theoretisch erklärt, sondern direkt mit praktischen Beispielen verknüpft. Während der anschließenden Fotosession konnte ich mich selbst ausprobieren und bekam weiterhin hilfreiche Empfehlungen und Tipps. Nicht nur für den Workshop selbst hat sich der Tag mehr als gelohnt, sondern auch die liebevoll zubereitete Verpflegung sollte nicht unerwähnt bleiben.
(Kai)

Unknown2.jpg

Du fotografierst bisher nur als Hobby und wunderst dich, wieviel ungenutzte Knöpfe da eigentlich an deiner Kamera sind? Du möchtest deine Bilder weiterentwickeln und benötigst professionellen Input? Du bist der Meinung, du machst schon ganz solide Fotos, möchtest aber noch 'ne Schnippe drauflegen?

Unser ganztägiger Workshop hilft dir in all den obigen Themen! An einem Livemodell kannst du die vorher vermittelte Theorie im besten Frühlingswetter direkt anwenden - inkl. professionellem Equipment, wie Lichtformern, Outdoorblitzen oder HighEnd-Objektiven. Werde besser und lerne das Bild in deinem Kopf in ein Foto umzuwandeln!

 

IMG_8280.jpg

Du wolltest schon immer wissen, wie das eigentlich genau mit dem Schminken geht? Wie und wann man den Highlighter nutzt? Welche Foundation zu deiner Haut passt? Welche Produkte taugen und welche man gepflegt entsorgen kann? Und was ist eigentlich ein Bronzer?

 

Selber schminken bei Bowle in Finsterwalde statt youtube-Videos und Vor-Dem-Spiegel-Nachahm-Versuchen.

Wir stellen euch MakeUp und Utensilien, Steffka zeigt an euch die wichtigsten Schritte für das individuelle MakeUp, beantwortet deine Fragen, zeigt Kniffe und gibt Tipps.

 

Während des Workshops habt ihr euren eigenen Arbeitsplatz mit eigenem MakeUp und Utensilien. 

 

Knaller: ihr könnt euer eigenes Pinselset benutzen, welches wir euch zur Verfügung stellen UND dies nach dem Workshop behalten. Steffka gibt passend dazu noch Tipps zur Pinselhygiene. Sehb bereitet Snacks vor  und fotografiert am Ende hochauflösend euer Ergebnis.

IMG_8139.jpg

Du möchtest dich weiterentwickeln? Sei es fotografisch oder im Beauty-Bereich: wir arbeiten nach einem Vorgespräch mit dir an der Umsetzung und an der Erfüllung deines Vorhabens! Egal, ob du Unterstützung beim Fotografieren und Abbilden deiner Produkte benötigst oder du berufsbegleitend Beauty-Kenntnisse auf- und ausbauen möchtest - meld dich bei uns!

Unsere Workshops

Der Workshop war wirklich super informativ und entspannt - man hat sich wie zuhause gefühlt. Es wurde alles sehr gut und anschaulich erklärt. Ihr beide als Team seid wirklich super cool und lässig drauf. Weiter so!  
(Annabell)

KONTAKT

Lange Straße 19, 03238 Finsterwalde

mail@mir-und-mich.de

büro:

01520 1333 491

beauty

(Wimpern, Waxing, Microblading) 

Terminanfragen, Informationen etc:

 01590 149 0210

Datenschutz / Impressum

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon