BEAUTY

mir&mich

MakeUp

Natürliche, farbenfrohe, extravagante oder frische Make-Ups unterstreichen die Schönheit unserer Kundinnen. Je nach Wunsch zaubern wir ein dezentes Tages-Make-Up oder ein edles, auffälligeres Abendstyling. Selbstverständlich achte wir dabei darauf, dass Make-Up und Hairstyling sich ergänzen und gemeinsam ein harmonisches Ergebnis bilden.

Das mir&mich-MakeUp besticht durch ein müheloses und unkompliziert aussehendes, aber professionelles Design. Unser MakeUp verändert unsere Kunden nicht und wirkt nie too much

Als professionelle MakeUp-Artistin setze ich deine Anforderungen und Wünsche so um, dass Make-Up und Styling deine Persönlichkeit unterstreichen. Ich bin sehr ehrgeizig und strebe nach täglicher Wissenserweiterung. Neue Produkte, neue Trends und Styles - das Wort MakeUp-Nerd fiel bisher nicht nur einmal. 

Business-Portrait

Kleinere Makel überdecken wir professionell und unauffällig, ohne dabei Ihren Charakter zu verfälschen.

Haarstyling

Das mir&mich - Haarstyling ist stets zurückhaltend und wirkt durch zeitlose Formen  mühelos und natürlich. Wir achten darauf, mit euch z.B. den natural-beauty-Look oder den  undone-/messy-Look zu erarbeiten. Während unserer Shootings oder auf euren Feiern und Events dürft ihr und sollt ihr euch unbedingt in und durch die Haare fahren (können). 

Unser Haarstyling ist nie zu steif - wir lieben es, wenn Haare in Bewegung sind und Strähnen sich auch bewegen dürfen. 

Dabei arbeiten wir häufig mit temporären Haarverlängerung ( ClipIn-Extensions ), um den Haaren mehr Volumen zu geben, ohne den Fokus weg von eurem wunderschönen Gesicht zu nehmen. 

Für ein Hochzeit-Haarstyling achten wir darauf, dass eure Frisur trotz lockerer Steckweise den ganzen Tag hält. Unsere Leistungen reichen hier von moderner Hochsteckfrisur bis hin zu hollywood-waves oder boho-classics

MicroBlading

Microblading ist es eine moderne Abwandlung des Permanent-Make-Ups, die schon vor 20 Jahren im asiatischen Raum praktiziert wurde. Dabei werden feinste Härchen immitiert und per Hand unter die Haut geritzt. Im Gegensatz zum Permanent-Make-Up wird beim Microblading ganz ohne Pigmentiermaschine, sondern manuell mit der Hand und einem sogenannten Blade (Gerät mit vielen feinen, aneinandergereihten Nadeln) gearbeitet. So ist es möglich ein sehr natürliches Stechergebnis zu erzielen, um z.B. Augenbrauen aufzufüllen, zu korrigieren oder kompelett (bei z.B. Krankheit) zu imitieren

Steffka von mir&mich ist zertifizierte PhiBrows Artistin.

phibrows-logo.png

MakeUp-Workshops

Seit Anfang 2017 führen wir 7-stündige MakeUp Workshops in Finsterwalde durch. Wir bringen den Teilnehmerinnen dabei interaktiv grundlegende Schminktechniken und die Verwendung diverser Materialien bei. Wir legen dabei stets Wert auf die perfekten Kleinigkeiten: so gibt es für alle Teilnehmerinnen stets Snacks, Sekt und Getränke. 

Ein Highlight unseres Workshops ist, dass wir hochwertige Pinselsets bereitstellen, die die Teilnehmerinnen danach mit nachhause nehmen können. 

​Während des Workshops ist es uns besonders wichtig, dass jede Teilnehmerin sich so ausleben und üben möchte, wie sie es möchte. Die Erwartungen der bisherigen Teilnehmerinnen reichten von "Ich möchte einfach mal etwas neues lernen." zu "Ich hab heut Bock auf Smokey Eyes." oder Wissensvermittlung zu Hauttönen, richtigen Produkten oder alles rund um "das perfekte Augenmakeup". 
Den Teilnehmerinnen werden von uns hochwertige und diverse Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Bei wichtigen Methoden zeigt unsere MakeupArtistin Steffka alles live am Model. 

Am Ende jedes Workshops steht ein Fotoshooting für jede Teilnehmerin. Wir halten für alle fest, was sie an diesem Workshop erreicht haben.

Welche Marken wir nutzen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2019 mir&mich

Lange Straße 13
03238 Finsterwalde